Lichtsein

Business Coaching
Silvia Birrer

Silvia Birrer

Zur Person

Mein Name ist Silvia Birrer und ich bin als Fisch am 20.02. in Luzern geboren worden. Schon als Kind habe ich vieles hinterfragt. Ich war eher der introvertierte Typ und ein grosser Beobachter der Szenen meiner Umwelt. Nach den Ausbildungen im medizinischen Sektor sah ich oft die Hilflosigkeit und das Leid der Menschen. Weiterbildungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin. Seit über 20 Jahren widme ich mich der Begleitung der Menschen auf ihrem Lebensweg. Meine Ausbildungen helfen mir dabei, aus einer Raupe einen Schmetterling werden zu lassen oder anders gesagt; einem Baum zu seinen Früchten zu verhelfen.

Mein Credo:
Hilfe zur Selbsthilfe.
Eigenverantwortung zu fördern.
Die Ressourcen zu aktivieren.

Meine Lieblingsbücher:
- Der Alchemist von Paulo Coelho
- Brida von Paulo Coelho
- Siddhartha  Hermann Hesse

Der Talmud sagt: Wenn Du Deine Träume vernachlässigst, kannst Du genauso gut Deine Post ungeöffnet weglegen. Vielleicht haben wir Angst vor unseren Träumen oder wir haben sie ganz einfach vergessen. „Nur Träume belügen nicht“, sagt ein Sprichwort. Im Schlaf lassen wir das Steuer los und lassen uns treiben von unserem Unterbewusstsein. Die Dogmen und alten Verhaltensweisen lenken uns nicht mehr länger. Es gibt im Schlaf keine Polizei, welche uns sagt, wo es lang geht. Da sind wir wirklich frei. Träume sind Projektionen, von dem, was gerade im Gange ist in unserem Innersten. Lassen Sie uns also unsere Träume leben.

Ausbildungen:
Management Ausbildung
Web 1 – Ausbildnerin  / Dozentin
Tätigkeit im Personalwesen
NLP Neuro-Linguistisches Programmieren
Humanistische Psychologie
Themenzentrierte Interaktion TZI
Autogenes Training
Stressmanagment
Mentaltraining
Cluster-Logik
Farbtherapeutin
Supervision
Dipl. Heilpraktikerin/Naturärztin
Matrix-Transformation
Die Kraft der Worte
Die Sprache des Körpers

KURSÜBERSICHT
 
Mentaltraining
Sie lernen hier das Mentaltraining von
Grund auf kennen.

Kommunikation

Eine völlig neue Art zu kommunizieren, das ist
das Ziel dieses Kurses.

Herzmagnet
Das was Du ausstrahlst,
wird zu Dir zurückfliessen.


NLP
Ich bin mein eigener Meister.

> mehr Informationen
zum Kursprogramm
finden Sie hier
 
 
© 2012 Brillant Coaching   I   Impressum