Lichtsein

Business Coaching
Silvia Birrer

Silvia Birrer

Gedanken des Monats

Januar 

Nichts ist so stark wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist. 


Februar

Die grösste Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. 


März

Erwarte vom Leben stets das Beste. Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.


April

Deine Gedanken sind dein höchster Reichtum. Das Leben ist ein Bumerang. Was du denkst kehrt zu dir zurück. 


Mai

Lächle, und die Welt lächelt zurück.


Juni

Eine Idee muss Wirklichkeit werden können, oder sie ist nur eine eitle Seifenblase. 


Juli

Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.


August

Habe Vertrauen, das Wunder ist zu dir unterwegs. 


September

Der erste Gedanken am Morgen ist ein DANKE.


Oktober

Die Goldene Regel: Ich denke von dir, wie ich wünsche, dass du über mich denkst. Ich spreche von dir, wie ich möchte, dass du über mich sprichst. Ich handle dir gegenüber so, wie ich mir wünsche, dass du es mir gegenüber tust. 


November

Wir müssen lernen, entweder als Brüder miteinander zu leben oder als Narren unterzugehen. 


Dezember

Wer sich darüber Sorgen macht, was seine Freunde von ihm denken, wäre erstaunt, wenn er wüsste, wie selten sie es tun.

KURSÜBERSICHT
 
Mentaltraining
Sie lernen hier das Mentaltraining von
Grund auf kennen.

Kommunikation

Eine völlig neue Art zu kommunizieren, das ist
das Ziel dieses Kurses.

Herzmagnet
Das was Du ausstrahlst,
wird zu Dir zurückfliessen.


NLP
Ich bin mein eigener Meister.

> mehr Informationen
zum Kursprogramm
finden Sie hier
 
 
© 2012 Brillant Coaching   I   Impressum